Mein Konto
    Neuer Trailer zum Kriegs-Drama "Herz aus Stahl" mit Brad Pitt und Shia LaBeouf

    In David Ayers "Herz aus Stahl" führt Brad Pitt als kampferprobter Sergeant Wardaddy seine Truppe hinter den feindlichen Linien Deutschlands in die Schlacht. Hier ist der neue Trailer zum Weltkriegs-Drama:

    Auf dem engen Raum eines Panzers, den sie "Fury" getauft haben, müssen Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) und seine Jungs die Gräuel des Zweiten Weltkriegs überstehen. Die Lage ist prekär, immer wieder gerät die Besatzung hinter der Grenze Deutschlands in gefährliche Situationen, in der sie auf sich allein gestellt ist. Vor allem der junge Norman Ellison (Logan Lerman) droht mehrere Male, die Nerven zu verlieren. Doch für die Soldaten steht fest: Auch wenn die Situation noch so aussichtlos erscheint, sie wollen all ihre Kräfte aufbieten, um mitten in Nazi-Deutschland eine strategisch wichtige Stellung für ihre Kameraden zu sichern.

    Das Kriegs-Drama "Herz aus Stahl" von David Ayer ("End of Watch") kommt am 1. Januar 2015 ins Kino. Neben Logan Lerman und Brad Pitt spielen auch noch Shia LaBeouf, Jon Bernthal und Michael Peña Mitglieder der Panzer-Besatzung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top