Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man"-Andrew Garfield spricht über Drew Goddards "The Sinister Six”

    Im Zuge der Promo zum Drama "99 Homes" lockte die Presse dem "The Amazing Spider-Man"-Star Andrew Garfield auch einige Sätze zu Drew Goddards "The Sinister Six" heraus, die Fans durchaus auf einen Auftritt des Helden in dem Film hoffen lassen kann.

    Sony Pictures Entertainment

    Am 10. November 2016 soll die Bösewicht-Gruppe aus Spidey-Gegnern in "The Sinister Six" auf den Kinoleinwänden ihr Unwesen treiben. Um welche Widersacher es sich genau handeln wird, ist bis dato immer noch nicht offiziell bestätigt worden, auch wenn Doc Ock als wahrscheinlicher Anführer der Truppe gilt. Bisher war allerdings noch nicht die Rede davon, ob wir eventuell auch den Superhelden selbst in dem Film über einige seiner Gegenspieler antreffen werden. "The Amazing Spider-Man"-Star Andrew Garfield hat gegenüber der Toronto Sun, im Zuge der Vorstellung seines Dramas "99 Homes" beim Toronto Film Festival, nun einige Fragen zu "The Sinister Six" beantwortet. So zeigt sich der Darsteller begeistert von Drew Goddard ("The Cabin in the Woods") als Regisseur des Films, hält aber eine mögliche Beteiligung seinerseits für einen unwesentlichen Faktor.

    "Ich weiß mehr, als ich an dieser Stelle sagen darf.", verkündet Garfield, "Was ich sagen kann, ist, dass ich wirklich begeistert von Drew Goddard bin, der das Drehbuch zu "The Sinister Six" schreibt und den Film inszeniert und ob ich involviert bin oder nicht, ist eher nebensächlich."

    Spidey-Fans dürften letztere Aussage wohl etwas anders sehen. Gewissheit über einen Auftritt von Andrew Garfield werden wir spätestens im November 2016 bekommen, wenn die Comicverfilmung in den Kinos startet. Ein Wiedersehen mit dem Darsteller in dem blau-roten-Heldenkostüm gibt es jedenfalls in "The Amazing Spider-Man 3" – auch wenn der Kinostart hier noch in weiter Ferne liegt, hat das Studio den Starttermin schließlich erst vor kurzem auf 2018 verschoben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top