Mein Konto
    Anastasia und ihre orale Fixierung auf neuem Bild zu "Fifty Shades of Grey"

    Am gestrigen 10. September hatte die Roman-Figur Anastasia aus "Fifty Shades of Grey" Geburtstag – um diesen zu ehren, veröffentlichte Universal Pictures ein neues Bild aus der Verfilmung des Erotik-Dramas.

    Universal International Pictures

    Die Zweideutigkeit kann man diesem Bild wohl nicht absprechen: Anastasia Steele (Dakota Johnson), die sich mit dem reichen Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) auf eine SM-Beziehung einlässt, kann ihre Lippen einfach nicht von einem langen Bleistift mit der Aufschrift "Grey", dem Namen der Firma des Verführers, lassen… Hier seht ihr das Bild, das aus Anlass des Geburtstags der fiktiven Person Anastasia Steele am 10. September veröffentlicht wurde:

    Universal Pictures

    Am 12. Februar 2015 kommt das Erotik-Drama "Fifty Shades of Grey" von Sam Taylor-Johnson, das auf dem gleichnamigen Roman von E. L. James basiert, in die Kinos. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top