Mein Konto
    "Batman v Superman: Dawn Of Justice": Ben Affleck kann Batmans Wut gut nachempfinden

    Batman ist zweifelsohne besonders gut darin, wenn es um Verbrechensbekämpfung geht, dabei kann der dunkle Ritter allerdings auch ziemlich in Rage geraten. Ben Affleck erklärte nun in einem Interview, dass er Batmans Wut sehr gut nachempfinden könne.

    Zack Snyder

    Nachdem wir bereits zahlreiche Darsteller in der Rolle des DC-Helden Batman gesehen haben, dürfen wir Ben Afflecks Verkörperung des dunklen Ritters in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" immer noch gespannt erwarten. Ab dem 24. März 2016 können wir den "Argo"-Star in dem Superheldenaufeinandertreffen als Gothams Verbrechensbekämpfer sehen. Gegenüber The Sunday Times sprach Affleck nun über seine Figur, insbesondere darüber, wie sein eigener Umgang mit Wut, ihm helfen würde, sich mit Batman zu identifizieren.

    "Ich denke es ist, historisch betrachtet, eine Notwendigkeit in der Tradition dieser Filme", erklärte er, "Bei mir ist es so, dass die Wut so tief vergraben ist, dass, wenn sie zum Vorschein tritt, in stärkeren Ausbrüchen herauskommt. Ich neige dazu respektvoll, höflich und umgänglich zu sein und hinzunehmen, hinzunehmen und hinzunehmen…dann, wenn es hervorbricht, ist es nichts mehr worüber ich besonders viel Kontrolle habe. Ich verliere mich nicht in einer Wolverine-Berserker-Rage, aber ich habe, ich mache…Das ist eine interessante Sache auf die sie hinweisen. Das ist meine Persönlichkeit…Ich denke übrigens das ist ein Charakterfehler. Ich sollte mich hinsetzen und sagen "Hör mal zu, ich möchte dir sagen, dass es nicht ok war, was passiert ist", anstelle von – lass es bleiben, lass es bleiben, lass es bleiben…ist keine große Sache – bis du dann schließlich platzt."

    Bis wir sehen, ob Ben Afflecks Batman dann tatsächlich gegen Superman (Henry Cavill) und Co den Geduldsfaden verliert und seinen Emotionen freien Lauf lässt, müssen wir uns noch etwas gedulden. Zunächst einmal können wir den Darsteller als verzweifelten Mann auf der Suche nach seiner Frau sehen: Am 2. Oktober 2014 startet David Finchers "Gone Girl" mit Ben Affleck und Rosamund Pike in den deutschen Kinos. Dazu hier der deutsche Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top