Mein Konto
    "Bond 24": Die Dreharbeiten beginnen im Dezember 2014

    Am 29. Oktober 2015 soll "Bond 24" in die deutschen Kinos kommen, wieder mit Sam Mendes hinter und Daniel Craig vor der Kamera. Jetzt wurde bekannt, dass der offizielle Drehbeginn am 6. Dezember 2014 sein wird.

    Sony

    "James Bond 24" hatte mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, schuld war das Drehbuch. Die Fassung von John Logan soll auf wenig Gegenliebe gestoßen sein und wurde daher von Neal Purvis und Robert Wade – möglicherweise massiv – überarbeitet. Danach konnten Regisseur Sam Mendes ("James Bond 007 - Skyfall"), Hauptdarsteller Daniel Craig sowie die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson aber endlich die Martinigläser aus dem Schrank holen, denn mit der überarbeiteten Drehbuchversion waren sie offenbar zufrieden. Aktuell sind auch keine weiteren Störungen der Produktion in Sicht – wie mi6-hq.com vermeldet, starten die Hauptdreharbeiten zu "Bond 24" am 6. Dezember 2014. Gedreht werde in Österreich, in Rom (hier gehe es um eine Autoverfolgung), in den englischen Pinewood Studios sowie eventuell in Marokko.

    Am Set vom nach wie vor unbetitelten "Bond 24" einfinden werden sich neben Daniel Craig noch Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw, das Casting dauert an. Den Titelsong könnte Lana Del Rey beisteuern.

    "Bond 24" läuft am 29. Oktober 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top