Mein Konto
    Neues Gerücht über Adam Drivers "Star Wars 7"-Rolle, Anthony Daniels wieder als C-3PO dabei und stylische Poster zur Original-Trilogie

    Die beinahe täglichen Meldungen zu "Star Wars 7" dürfen auch heute nicht fehlen: So gibt es neue Spekulationen zur Rolle von Adam Driver, außerdem spricht Anthony Daniels über seine Rückkehr als C-3PO und coole Poster zur Original-Trilogie.

    Lucasfilm Ltd.

    Anthony Daniels hauchte dem Protokoll-Droiden C-3PO in allen bisherigen sechs Filmen der Saga Leben ein; ob im Kostüm oder als Synchronsprecher für computergenerierte Effekte. Der Darsteller ist auch in "Star Wars 7" mit von der Partie und nun erklärte er im Interview mit Entertainment Weekly wie es zu seiner Rückkehr kam: Regisseur J.J. Abrams habe ihn angerufen und gefragt, ob er Interesse daran hätte, dem goldenen Droiden diesmal nur seine Stimme zu leihen. Und er habe verneint. "Er wusste, dass ich das sagen würde. Ich würde auf keinen Fall nur die Synchronarbeit machen. Ich erwähnte außerdem, dass es nicht derselbe Anzug sein könnte. Und ich sage euch, das Team setzte sich daraufhin zusammen und baute einen neuen Anzug." Dabei sehe der neue aus wie der alte und man würde die Veränderungen, die seinen Job so viel leichter gestalten würden, auf der Leinwand nicht einmal erkennen.

    Jüngst wurde außerdem gemunkelt, dass "Girls"-Star Adam Driver, der schon länger mit dem Part als Gegenspieler in Verbindung gebracht wurde, als Sohn von Han Solo (Harrison Ford) und Leia (Carrie Fisher) zu sehen sein wird. Beides muss sich nicht ausschließen. So könnte die Figur von der dunklen Seite der Macht verführt werden. Dazu passt das neueste Gerücht, welches durch ein Schnappschuss vom Set ins Rollen kam. Auf dem bereits wieder gelöschten Foto trage Driver die Uniform eines X-Wing-Piloten. Das könnte durchaus heißen, dass er auch ein Pilot ist, erst später oder doch gar nicht auf die dunkle Seite wechselt oder er gibt sich einfach nur als Flieger aus.

    Das Spekulieren über die Parts der Darsteller geht vermutlich noch eine ganze Weile weiter, denn Abrams hat sich in Hollywood nicht erst einmal einen Namen als Geheimniskrämer gemacht. Spätestens ab dem 17. Dezember 2015 sollten wir erfahren, wen Driver eigentlich verkörpert, denn dann startet "Star Wars 7" in den hiesigen Kinos.

    Zum Abschluss gibt es noch einen fassbaren Leckerbissen, denn der Künstler Eric Tan hat auf Instagram neue Poster zur originalen "Star Wars"-Trilogie veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top