Mein Konto
    "The Finest Hours": Ben Foster neben Chris Pine und Casey Affleck im Naturkatastrophen-Drama

    Im Jahre 1952 ereignete sich an der britischen Küste ein großes Unglück, wobei zwei Öltanker sanken. Craig Gillespie erzählt in "The Finest Hours" diese wahre Geschichte, zu deren Besetzung nun Ben Foster gestoßen ist.

    Universum Film GmbH

    Ben Foster wird laut Variety in "The Finest Hours" mitspielen. Das Drama basiert auf der wahren Geschichte einer abenteuerlichen Rettung auf Leben und Tod. Als zwei Öltanker tiefgreifende Schäden durch einen Sturm im Jahre 1952 erfuhren, spalteten sie sich entzwei und die Crew war den tobenden Seen ausgeliefert. Der Küstenwache wurde herausgerufen und ermöglichte eine spektakuläre Rettungsaktion.

    Chris Pine und Casey Affleck werden mit an Bord der Öltanker sein, während Kyle Gallner die Rolle des Ingenieurs des Rettungsboots ergattert hat, der eine Schlüsselfunktion innehat. Welche Rolle Cast-Neuzugang Foster spielt, ist noch unbekannt.

    Paul Tamasy und Eric Johnson haben das Buch von Casey Sherman und Michael J. Touglas adaptiert, während Craig Gillespie die Regie übernimmt. Ben Foster nächste Projekte umfassen Stephen Frears noch unbetiteltes Biopic über Lance Armstrong und Duncan Jones "Warcraft". Zuletzt war er in "Lone Survivor" zu sehen, dessen Trailer ihr euch nachfolgend ansehen könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top