Mein Konto
    Dan Aykroyd kann sich "Ghostbusters"-Universum nach Marvel-Vorbild vorstellen

    Während die Gerüchteküche um den Inhalt und die Besetzung von "Ghostbusters 3" brodelt, gab Dan Aykroyd nun bekannt, dass er sich ein ganzes Ghostbusters-Universum vorstellen kann, das mit dem von Marvel zu vergleichen ist.

    Columbia Pictures

    Die Gerüchte verdichten sich derzeit, dass "Ghostbusters 3", die lang erwartete zweite Fortsetzung zum Kultfilm "Ghostbusters - Die Geisterjäger", ein Reboot mit ausschließlich weiblichen Darstellern werden könnte. Zwar gibt es immer noch nichts Handfestes zu berichten, jedoch passen die kursierenden Vermutungen zu den Plänen, die Dan Aykroyd, Drehbuchautor und Darsteller von "Ghostbusters – Die Geisterjäger" und "Ghostbusters 2", jetzt in einem Interview verriet (via The Hollywood Reporter). So blicke das ganze "Ghostbusters"-Produktionsteam auf die nächsten zehn Jahre, weshalb es bei der weiteren Entwicklung des Geisterjäger-Franchise nicht bloß um einen weiteren Film oder eine neue Fernsehserie ginge, sondern darum, ein ganzes "Ghostbusters"-Universum zu etablieren, das sich an Marvel oder Disneys neuer "Star Wars"-Saga orientiere. Aykroyd ergänzte: "Neunjährige Ghostbusters, Ghostbusters in der High School."

    Er verglich dieses Ghostbusters-Konzept mit dem Ecto-Fahrzeug der Geisterjäger: Das Fahrzeug sei zwar da, aber es brauche allerhand neue Komponenten; neue Räder, neue Elektronik, einen neuen Motor. "Das ist es, was wir tun müssen. Das gesamte Vehikel Ghostbusters muss umgebaut werden."

    Man darf also gespannt sein, wie sich das "Ghostbusters"-Franchise entwickelt. Bei "Ghostbusters 3" wird nicht mehr Ivan Reitman ("Die Super-Ex") Regie führen, sondern wahrscheinlich Paul Feig ("Brautalarm"), Reitman wird aber noch als Produzent mitwirken. Auch soll nicht mehr das ursprüngliche Team um Bill Murray ("Lost in Translation – Zwischen den Welten") auf Geisterjagd gehen, sondern eine Gruppe ausschließlich weiblicher Kandidatinnen.

    Hier könnt ihr euch den Trailer zum Musiker Biopic "Get On Up", in dem Dan Aykroyd ab dem 9. Oktober 2014 zu sehen sein wird:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top