Mein Konto
    "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig soll "Ghostbusters"-Reboot inszenieren – mit ausschließlich weiblichen Geisterjägern

    Was nun genau aus der Fortsetzung "Ghostbusters 3" wird, wissen wir nicht, aber ein ganz anderes "Ghostbusters"-Projekt zeichnet sich am Horizont ab: Ein Reboot mit weiblichen Geisterjägern, inszeniert von Paul Feig.

    Nachdem sich das Projekt "Ghostbusters 3" jahrelang nicht von der Stelle bewegte, Uneinigkeit unter den Darstellern über ihre Rückkehr herrschte, das Vorhaben vom Tod des Geisterjägers Harold Ramis überschattet wurde und die Regisseure reihenweise von ihrem Posten absprangen, geht es nun mit dem brandneu ins Gespräch gebrachten Filmemacher Paul Feig ("Brautalarm") in eine ganz neue Richtung: Ob nun zusätzlich zu einer Fortsetzung oder diese gänzlich ersetzend, soll laut The Hollywood Reporter ein Reboot der Reihe anvisiert werden und zwar mit Feig auf dem Regiestuhl und weiblichen Geisterjägern vor der Kamera.

    Dan Aykroyd beteuerte jüngst, die Dreharbeiten zu "Ghostbusters 3" würden Anfang 2015 beginnen. Dabei wird es sich dann womöglich um eine Umsetzung dieser neuen Ideen handeln, in der zwar auch die männlichen Ur-Stars der Reihe zu sehen sein werden, jedoch nur in kleineren Nebenrollen. Für die Hauptrollen seien nun weibliche Komödien-Stars vorgesehen. THR berichtet weiter, es habe noch keine konkreten Verhandlungen mit Paul Feig gegeben, doch das Studio habe ihn als Favoriten für den Regieposten auserwählt. Von Feig bekommen wir als nächstes die Komödie "Spy" im Kino zu sehen, in dem Feigs Vorzeige-Darstellerin Melissa McCarthy eine Geheimagentin spielt. Der Kinostart ist am 4. Juni 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top