Mein Konto
    Amber Heard geht unter Stripper - in "Magic Mike 2"

    In der Fortsetzung von "Magic Mike" sollen nicht nur hübsche Kerle zu sehen sein, sondern auch hübsche Frauen. Denn wie Deadline meldet, ergänzt nach Andie MacDowell nun auch Amber Heard den Cast von "Magic Mike 2".

    julian Torres / 3DTK INC

    Nachdem gerade erst die Runde machte, dass Andie MacDowell eine Rolle in "Magic Mike 2" ergattert hat und Jada Pinkett Smith in Verhandlungen steckt, ergänzt nun noch eine weitere attraktive Schauspielerin die Besetzung der Stripper-Fortsetzung um Channing Tatum. Amber Heard ist laut Deadline mit von der Partie.

    In Gregory Jacobs' "Magic Mike 2" (auch bekannt als "Magic Mike XXL") reist die Stripper-Gruppe zu einem Treffen mit Kollegen. Titelheld Mike (Channing Tatum) bringt Nachwuchstänzer Adam aka "The Kid" (Alex Pettyfer) so ziemlich alle Tricks und Kniffe bei, die man als Stripper beherrschen sollte.

    Welche Rolle Heard spielen wird, ist derzeit unbekannt, es handelt sich aber um eine Hauptrolle. Kürzlich hat die Texanerin "London Fields" mit Billy Bob Thornton abgedreht, in "The Adderall Diaries" wird sie neben James Franco zu sehen sein. "Magic Mike" musste noch ohne Heard auskommen, hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top