Mein Konto
    "True Detective": Keira Knightley neu im Rennen und Verwirrung um Rachel McAdams

    Mit der Bestätigung von Colin Farrell und Vince Vaughn kam Licht in den "True Detective"-Besetzungsdschungel. Bei der weiblichen Hauptrolle scheint es dagegen komplizierter zu sein. Keira Knightley und Abigail Spencer sind nun die neuesten Namen.

    NFP

    Bald dürfte jeder weibliche Star im richtigen Alter mal bei "True Detective" im Gespräch gewesen sein. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass nun auch Rosario Dawson ("Sin City"), Jessica Biel ("Total Recall"), Jaimie Alexander ("Thor"),Malin Akerman ("Watchmen"), Oona Chaplin ("Game Of Thrones"), Kelly Reilly ("Flight") und Brit Marling ("Another Earth") für die Rolle einer unter Alkohol- und Spielsucht leidenden, trotzdem ziemlich toughen Ermittlerin vorsprechen, gibt es nun weitere Namen im Mix: Laut dem Branchenmagazin Deadline sind nun auch Abigail Spencer ("Das Haus der Dämonen 2") und "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley eine Option. Spencer soll wie die obigen sieben Schauspieler am vergangenen Donnerstag (18.9.2014) zum Vorsprechen bei Autor Nic Pizzolatto gewesen sein.

    Ob Knightley auch vorgesprochen hat, ist nicht bekannt. Laut Deadline habe nach dem Vorsprechen aber Kelly Reilly die besten Karten, wobei es auch sein könne, dass sie nun eine ganz andere Rolle bekommt. Zuvor wurden auch immer wieder Rachel McAdams ("Alles eine Frage der Zeit") und Elisabeth Moss ("Mad Men") genannt, wobei sich hier das Feld ein wenig lichtet. McAdams hat laut der Brancheninsider von Deadline wohl Terminprobleme. Die im Herbst in Kalifornien stattfindenden Aufnahmen zur zweiten Staffel von "True Detective" überschneiden sich bei ihr wohl mit einem Filmdreh. [Update] Allerdings vermelden die Kollegen von Variety Gegenteiliges: Sie sind überzeugt, dass Rachel McAdams im Rennen um die Rolle vorne liegt. Es soll ein Angebot an die Schauspielerin raus sein und schon bald zum Vollzug kommen. Man bezieht sich dabei auf Quellen, die wohl aktueller informiert sein sollen, als die von Deadline. Wir warten mal ab, welches der Branchenmagazine, die beide für gewöhnlich sehr gut informiert sind, am Ende Recht hat.

    Insgesamt wird es bei der zweiten Staffel von "True Detective" übrigens vier Hauptrollen geben. Neben den bestätigten Colin Farrell und Vince Vaughn sowie der weiblichen Figur soll Taylor Kitsch noch dabei sein, wurde aber noch nicht bestätigt. In der neuen Staffel sehen sich drei Polizisten (u. a. Farrell) und ein Berufsverbrecher (Vaughn) mit den Folgen eines Mordes konfrontiert und finden sich in einem Netz aus Intrigen und Verschwörungen wieder. Die Ausstrahlung erfolgt wohl im Sommer 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top