Mein FILMSTARTS
    "True Detective": Keira Knightley neu im Rennen und Verwirrung um Rachel McAdams
    Von Björn Becher — 25.09.2014 um 19:05
    facebook Tweet

    Mit der Bestätigung von Colin Farrell und Vince Vaughn kam Licht in den "True Detective"-Besetzungsdschungel. Bei der weiblichen Hauptrolle scheint es dagegen komplizierter zu sein. Keira Knightley und Abigail Spencer sind nun die neuesten Namen.

    NFP
    Bald dürfte jeder weibliche Star im richtigen Alter mal bei "True Detective" im Gespräch gewesen sein. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass nun auch Rosario Dawson ("Sin City"), Jessica Biel ("Total Recall"), Jaimie Alexander ("Thor"),Malin Akerman ("Watchmen"), Oona Chaplin ("Game Of Thrones"), Kelly Reilly ("Flight") und Brit Marling ("Another Earth") für die Rolle einer unter Alkohol- und Spielsucht leidenden, trotzdem ziemlich toughen Ermittlerin vorsprechen, gibt es nun weitere Namen im Mix: Laut dem Branchenmagazin Deadline sind nun auch Abigail Spencer ("Das Haus der Dämonen 2") und "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley eine Option. Spencer soll wie die obigen sieben Schauspieler am vergangenen Donnerstag (18.9.2014) zum Vorsprechen bei Autor Nic Pizzolatto gewesen sein.

    Ob Knightley auch vorgesprochen hat, ist nicht bekannt. Laut Deadline habe nach dem Vorsprechen aber Kelly Reilly die besten Karten, wobei es auch sein könne, dass sie nun eine ganz andere Rolle bekommt. Zuvor wurden auch immer wieder Rachel McAdams ("Alles eine Frage der Zeit") und Elisabeth Moss ("Mad Men") genannt, wobei sich hier das Feld ein wenig lichtet. McAdams hat laut der Brancheninsider von Deadline wohl Terminprobleme. Die im Herbst in Kalifornien stattfindenden Aufnahmen zur zweiten Staffel von "True Detective" überschneiden sich bei ihr wohl mit einem Filmdreh. [Update] Allerdings vermelden die Kollegen von Variety Gegenteiliges: Sie sind überzeugt, dass Rachel McAdams im Rennen um die Rolle vorne liegt. Es soll ein Angebot an die Schauspielerin raus sein und schon bald zum Vollzug kommen. Man bezieht sich dabei auf Quellen, die wohl aktueller informiert sein sollen, als die von Deadline. Wir warten mal ab, welches der Branchenmagazine, die beide für gewöhnlich sehr gut informiert sind, am Ende Recht hat.

    Insgesamt wird es bei der zweiten Staffel von "True Detective" übrigens vier Hauptrollen geben. Neben den bestätigten Colin Farrell und Vince Vaughn sowie der weiblichen Figur soll Taylor Kitsch noch dabei sein, wurde aber noch nicht bestätigt. In der neuen Staffel sehen sich drei Polizisten (u. a. Farrell) und ein Berufsverbrecher (Vaughn) mit den Folgen eines Mordes konfrontiert und finden sich in einem Netz aus Intrigen und Verschwörungen wieder. Die Ausstrahlung erfolgt wohl im Sommer 2015.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • PaddyBear
      Soweit ich mal gelesen hab soll die zweite Staffel vom Grundton her ja doch etwas heller sein als die erste Staffel. Ich verstehe zwar einigermaßen was du meinst aber mir fehlt bei Vaughn einfach diese gewisse Aura bzw. diese Ausstrahlung die Harrelson hat. Aber genau deswegen bin ich halt echt positiv gespannt. Wenn Pizzolatto wieder ein richtig starkes Script abliefert und ein toller Regisseure gefunden wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich das zu sehen bekomme was ich möchte: eine richtig gute schauspielerische Leistung von Vaughn.
    • PaddyBear
      Eigentlich stimmten die Gerüchte (Farrell und Vaughn) bis jetzt ja. Und an Adams und Kitsch scheint ja auch was dran zu sein.Ich finde das Cast (falls es denn zusammen kommt) eigentlich ganz interessant. Ich halte von Farrell, Vaughn und Kitsch nämlich sogut wie gar nix und lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Batwoman
    1
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    See
    3
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    His Dark Materials
    4
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, James McAvoy
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "The Big Bang Theory": Finale! ProSieben zeigt ab heute die letzten Folgen der 12. Staffel
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 16. September 2019
    "The Big Bang Theory": Finale! ProSieben zeigt ab heute die letzten Folgen der 12. Staffel
    Trotz Kritik an Staffel 8: "Game Of Thrones" auf bestem Weg zu überragendem Rekord
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 16. September 2019
    Trotz Kritik an Staffel 8: "Game Of Thrones" auf bestem Weg zu überragendem Rekord
    Trailer zu "Game Of Thrones" Folge 7.3 und 7.4: So geht's nächste Woche im Free-TV weiter
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 14. September 2019
    Trailer zu "Game Of Thrones" Folge 7.3 und 7.4: So geht's nächste Woche im Free-TV weiter
    Ed Sheeran in "Game Of Thrones" Staffel 7: Dieses Schicksal erwartet seine Figur in Staffel 8!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 14. September 2019
    Ed Sheeran in "Game Of Thrones" Staffel 7: Dieses Schicksal erwartet seine Figur in Staffel 8!
    Das große "Supernatural"-Finale: Erster Trailer zur 15. und letzten Staffel!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 14. September 2019
    Das große "Supernatural"-Finale: Erster Trailer zur 15. und letzten Staffel!
    "Spider-Man", "Iron Man" und "X-Men": Weitere 9 (!) Marvel-Serien für Disney+ angekündigt
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 13. September 2019
    "Spider-Man", "Iron Man" und "X-Men": Weitere 9 (!) Marvel-Serien für Disney+ angekündigt
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Unbelievable
    1
    Von Susannah Grant
    Mit Kaitlyn Dever, Toni Collette, Merritt Wever
    Drama, Krimi
    Marianne
    2
    Von Samuel Bodin
    Mit Victoire Du Bois, Lucie Boujenah, Tiphaine Daviot
    Horror
    Élite
    3
    Von Carlos Montero, Darío Madrona, Carlos Montero
    Mit Itzan Escamilla, Miguel Bernardeau, Miguel Herrán
    Drama
    The I-Land
    4
    Von Lucy Teitler, Neil LaBute
    Mit Natalie Martinez, Kate Bosworth, Kyle Schmid
    Abenteuer, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top