Mein Konto
    Gerücht: Aquaman spielte angeblich schon eine Rolle in "Man Of Steel", Szene könnte in "Batman v Superman" nachgereicht werden

    Die Scoop-Jäger von SchmoesKnow haben eine interessante Info ausgegraben. Angeblich hatte Aquaman schon einen kurzen Auftritt in "Man Of Steel" und es sei möglich, dass die entsprechende Szene in "Batman v Superman" zu sehen wird.

    Warner Bros.

    Warner und DC wird von einigen Fans immer wieder vorgeworfen, dass ihre Herangehensweise an das "Justice League"-Universum zu planlos sei – gerade im Vergleich zu Konkurrent Marvel und dem "Avengers"-Universum. Doch ein paar mehr Gedanken über die gemeinsame Welt der vielen einzelnen Helden scheint man sich doch zu machen.

    Bei SchmoesKnow will man zumindest erfahren haben, dass Aquaman in "Man Of Steel" eine Rolle spielt. Zur Erinnerung: In "Man Of Steel" rettet Clark Kent (Henry Cavill) eine Gruppe Menschen von einer brennenden und zusammenstürzenden Ölbohrplattform. Als der Turm zusammenbricht, stürzt der völlig entkräftete Clark ins Wasser, wo er erst einmal bewusstlos treibt. Als er wieder aufwacht, sind zwei Wale in seiner Nähe, scheinen sogar mit ihm kommunizieren zu wollen. Nach einem Schnitt sehen wir ihn dann wieder an Land. Wie er dorthin gekommen ist, wird nicht enthüllt.

    Laut SchmoesKnow habe man gehört, dass die Idee hinter der Szene ist, dass Aquaman die Wale geschickt hat, um nachzuschauen, ob Superman noch lebt und ihm anschließend auch zurück an Land hilft. Die entsprechende, in "Man Of Steel" ausgelassene, Szene könnte nun in "Batman v Superman: Dawn Of Justice" nachgeholt werden.

    Dort soll Jason Momoa ("Game Of Thrones") angeblich den Meereskönig Aquaman spielen, der mit allen Tieren der Meere reden kann. Offiziell bestätigt ist die Personalie aber noch nicht. Laut SchmoesKnow wird Aquaman in "Batman v Superman" übrigens ein wenig wie ein Surfer aussehen und ziemlich viele Tattoos haben, die an Stammesmitglieder erinnern.

    Wir dürfen gespannt bleiben, ob sich dieses neue Gerücht bewahrheitet. "Batman v Superman: Dawn Of Justice" von Regisseur Zack Snyder und mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman kommt am 24. März 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top