Mein Konto
    "Stirb langsam 5"-Star Jai Courtney stößt zum Cast von Dito Montiels Psycho-Thriller "Man Down"

    Jai Courtney spielt an der Seite von Shia LaBeouf, Gary Oldman, Kate Mara und Toby Kebbell in Dito Montiels Psycho-Thriller "Man Down" um einen traumatisierten Afghanistan-Veteranen.

    Paramount Pictures

    Jai Courtney stößt laut Deadline zum Cast von Dito Montiels Psycho-Thriller "Man Down", dessen Dreharbeiten bereits diesen Monat im U.S.-Bundesstaat Louisiana beginnen sollen. Neben dem "Stirb langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben"-Star spielen unter anderem auch Shia LaBeouf, Gary Oldman, Kate Mara und Toby Kebbell in dem Film von Montiel, der sich bisher einen Namen mit Crime-Thrillern wie " Ein Cop mit dunkler Vergangenheit – The Son of No One" oder " Empire State – Die Straßen von New York" machte.

    In "Man Down" geht es um den Afghanistan-Kriegsveteranen Gabriel (Shia LaBeouf), der in ein post-apokalyptisches Amerika zurückkehrt, wo er sich schwer traumatisiert auf die Suche nach seiner Familie macht. Courtney schlüpft in die Rolle von Gabriels bestem Freund Devin, mit dem er damals in Afghanistan diente.

    Neben "Man Down" wird Courtney in naher Zukunft in einer ganzen Menge Hollywood-Projekten involviert sein. Ab 19. März 2015 wird man ihn wieder in seiner Rolle als hartgesottener Eric in dem Sci-Fi-Abenteuer "Die Bestimmung – Insurgent", dem zweiten Teil der auf den Romanen von Veronica Roth basierenden Filmreihe, antreffen. Und ab dem 9. Juli 2015 schlüpft Courtney in "Terminator: Genisys" die Rolle des Kyle Reese, der erneut Sarah Connor (Emilia Clarke) vor dem T-800 (Arnold Schwarzenegger) beschützen muss. Sci-Fi-Freunde werden also noch viel von dem jungen Star zu sehen bekommen.

    Wann "Man Down" in die Kinos kommt, steht zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht fest. Am 26. Februar 2015 kann man Jai Courtney erst einmal in Russell Crows Regiedebüt "Das Versprechen eines Lebens" sehen, zu dem ihr euch hier den Trailer ansehen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top