Mein Konto
    "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe als Filmsohn von Michael Caine im Magier-Thriller "Now You See Me 2"

    Zauberhafte Neuigkeiten für den Illusionisten-Thriller "Now You See Me 2": Niemand Geringeres als "Harry Potter"-Daniel Radcliffe spielt den Sohn der Figur von Michael Caine.

    Concorde Filmverleih GmbH / Hammer Film Productions

    Noch sind die Informationen und Details zu John M. Chus "Now You See Me 2", der Fortsetzung von "Die Unfassbaren – Now You See Me", überschaubar. In einem Interview mit heyguys.com ließ sich Michael Caine ("Harry Brown") nun in die Karten schauen und verriet, dass Daniel Radcliffe ("Harry Potter"-Franchise) seinen Filmsohn spielen wird: "Es gibt eine Fortsetzung zu '[Die Unfassbaren -] Now You See Me' und wir drehen in London. Meine Arbeiten beginnen im Dezember [2014], den ganzen Dezember in London, und mein Sohn ist Harry Potter. Ich dachte, das wäre lustig, ich und Daniel Radcliffe als Vater und Sohn."

    Zwar spielt Caine mit typisch britischem Humor auf die Gleichsetzung von Radcliffes ikonischer Rolle als Harry Potter mit seiner Person an, allerdings verkörpert Caine in "Die Unfassbaren – Now You See Me" den wohlhabenden Wirtschaftsunternehmer Arthur Tessler, von dem die vier Reiter J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg, "Night Moves"), Merritt McKinney (Woody Harrelson, "7 Psychos"), Henley (Isla Fisher, "Der große Gatsby") und Jack Wilder (Dave Franco, "22 Jump Street") bei einem ihrer Auftritte eine erhebliche Summe Geld stehlen. Es ist daher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen, dass Radcliffes Figur ein Zauberer sein wird.

    Die Dreharbeiten für "Now You See Me 2" sollen laut Aussage von Mark Ruffalo ("Marvel's The Avengers") bereits im November 2014 beginnen. Das Illusionisten-Quartett führt ab dem 10. Juni 2016 in den USA die Zuschauer wieder staunend hinters Licht. Wann auch das deutsche Publikum in diesen Genuss kommen wird, ist noch nicht bekannt.

    Ab dem 4. Dezember 2014 ist Radcliffe als nächstes in der Komödie "What If" an der Seite von Zoe Kazan ("Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin") zu sehen. Nachfolgend gibt es den Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top