Mein Konto
    "Kingsman: The Secret Service": Colin Firth und Samuel L. Jackson im neuen deutschen Trailer zur Comic-Adaption

    Colin Firth verprügelt im neuen deutschen Trailer zu "Kingsman: The Secret Service" als smarter Geheimagent Ganoven und rekrutiert einen Straßenjungen (Taron Egerton) als Agenten-Nachwuchs:

    Harry Hart (Colin Firth, "The King's Speech") ist ein Geheimagent wie er im Buche steht: Stets im Anzug ist er immer höflich, es sei denn, fiese Ganoven zwingen ihn dazu, seine Kampfkünste und verschiedene Gadgets auf schmerzhafte Weise zu demonstrieren. Als er den Straßenjungen Gary (Taron Egerton, "Lewis – Der Oxford-Krimi") trifft, sieht er in ihm trotz Drogen-Affinität und anderen kriminellen Verwicklungen einen zukünftigen Agenten. Daher bewahrt Hart Gary vor dem Gefängnis und bringt ihn ins Rekrutierungsprogramm der Kingsmen. Die Geheimagenten brauchen in der Tat neuen Nachwuchs, denn Valentine (Samuel L. Jackson, "RoboCop") will die Welt vom Virus Mensch befreien…

    In weiteren Rollen sind unter anderem Mark Hamill und Sofia Boutella zu sehen. Ab dem 26. Februar 2015 werden wir erfahren, ob Gary und Hart die Welt retten können, denn dann startet der von Matthew Vaughn ("Kick-Ass") inszenierte Agenten-Thriller "Kingsman: The Secret Service", der auf den gleichnamigen Comics von Mark Millar und Dave Gibbons basiert, in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top