Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ant-Man": Erstes Set-Bild von Michael Douglas als Hank Pym und Infos zur Rolle von T.I.
    Von Maren Koetsier — 15.10.2014 um 11:35
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zum kommenden Marvelfilm "Ant-Man" haben bereits begonnen und wir konnten schon einen ersten Blick auf Paul Rudd werfen. Nun gibt es erste Set-Bilder von Michael Douglas als Hank Pym. Außerdem verrät T.I. etwas über seine Rolle.

    Marvel
    Mit "Ant-Man" führt Marvel einen neuen Helden in ihr Film-Universum ein. Comic-Kennern ist die Geschichte des Wissenschaftlers, der nach einem aus dem Ruder gelaufenen Experiment mit Insekten kommunizieren kann, wohlbekannt. Michael Douglas schlüpft für Regisseur Peyton Reed in die Rolle des Biochemikers – und von seinem Outfit als Dr. Hank Pym gibt es nun erste Set-Bilder, die wir aus rechtlichen Gründen leider nicht an Ort und Stelle zeigen dürfen: Klickt hier, um euch Michael Douglas als Hank Pym anzusehen.

    Von Hauptdarsteller Paul Rudd haben wir bereits Bilder gesehen. Er verkörpert den geläuterten Dieb Scott Lang, der seinem Mentor Pym dabei hilft, das Geheimnis um den Ant-Man-Anzug zu bewahren. Welche Rolle der US-amerikanische Rapper und Schauspieler T.I. in der Comicverfilmung innehat, wollte er jüngst in einem Radiointerview mit V1007 Radio nicht verraten, ließ seine Fans aber wissen, dass er keinen Bösewicht verkörpere, sondern den Kumpel eines Helden.

    Der Ameisenheld ist ab dem 23. Juli 2015 in den hiesigen Kinos zu sehen. Zuvor gibt es für Marvelfans noch ein Zusammentreffen des Rächer-Ensembles in Joss Whedons "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron". Wenn ihr wissen wollt, was bisher über den "Ant-Man"-Film, in dem außerdem noch Clifton Collins Jr., Michael Peña, Corey Stoll und Evangeline Lilly mitwirken, bekannt ist, schaut euch folgendes Video mit einem Überblick der wichtigsten Meldungen zum Thema an.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top