Mein Konto
    "Justice League": Brainiac angeblich Gegner von Superman und Batman in "Part 1", Darkseid dann in "Part 2" mit Green Lantern als neuer Unterstützung für die Helden

    Nachdem bereits kürzlich das Gerücht die Runde machte, dass Brainiac der Bösewicht im ersten "Justice League"-Film wird, erhärtet sich dies nun. Zudem soll Darkseid der Gegner im zweiten Teil sein.

    DC Comics

    Achtung: In der folgenden News über den möglichen Inhalt von "Justice League: Part 2" gibt es auch Details zum angeblichen Inhalt des Endes von "Justice League: Part 1" und des Endes von "Batman v Superman: Dawn Of Justice", ergo: die Gefahr möglicher Spoiler!

    Wie die Kollegen von Badass Digest berichten, stimmen laut ihren Quellen Berichte, dass Brainiac der Bösewicht in "Justice League: Part 1" wird. Sie berichten weiter, dass Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Cyborg (Ray Fisher), Aquaman (Jason Momoa) und The Flash (Ezra Miller) es mit dem gefährlichen Super-Computer-Wesen aufnehmen müssen. Ein prominenter Helden fehlt in dieser Aufzählung: Green Lantern! Und der ist noch aus gutem Grund absent. Denn wie Badass Digest weiter berichtet, soll Green Lantern am Ende des ersten Films, nachdem die Helden Brainiac besiegt haben, auf der Erde ankommen, um die Helden vor einer noch größeren Gefahr zu warnen: vor dem außerirdischen Tyrannen Darkseid, der Kurs auf die Erde genommen hat und der dann gemeinsam in "Justice League: Part 2" bekämpft werden muss.

    Die Kollegen von Badass Digest berichten weiter, dass nach ihren Quellen auch die bisherigen Gerüchte wahr sind, dass Brainiac bereits in "Batman v Superman: Dawn Of Justice" eine Schlüsselrolle inne hat. Er manipuliere im Film von Zack Snyder aus dem Hintergrund nicht nur Lex Luthor (Jesse Eisenberg), sondern sogar Bruce Wayne. Diese Erkenntnis und die Einsicht, dass ein solch mächtiger Gegner nur gemeinsam bekämpft werden kann, führe schließlich am Ende des Films, der ja auch den Untertitel "Dawn Of Justice" trägt, zum Zusammenschluss der Heldengruppe "Justice League".

    "Batman v Superman: Dawn Of Justice", "Justice League: Part 1" sowie "Justice League Part 2" seien eng verknüpft, so dass es großen Sinn mache, dass Zack Snyder ("Man Of Steel”) alle drei Teile inszeniert. "Batman v Superman: Dawn Of Justice" kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Für die "Justice League”-Filme wurden gerade erst US-Kinostarttermine angekündigt: am 17. November 2017 startet der erste Teil, am 14. Juni 2019 folgt der zweite Teil.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top