Mein Konto
    Robert Downey Jr. gibt "Captain America 3" Vorschusslorbeeren: "Das wird riesig"

    Nachdem bekannt wurde, dass Robert Downey Jr. im anstehenden "Captain America 3" zu sehen sein wird, äußerte er sich nun zu dem Film - und der wird seiner Meinung nach "riesig".

    The Walt Disney Company France

    Mit "riesig" kennt sich Robert "Iron Man" Downey Jr. bestens aus, erklärte er doch erst kürzlich, er hätte von Marvel das riesige "A", das in "Marvel’s The Avengers" Tony Starks Turm ziert, als kleine Erinnerung geschenkt bekommen. Über neun Meter groß sei der Buchstabe, den Downey Jr. nun sein Eigen nennt. Doch auch eine andere Sache ist oder wird riesig: Der Star sprach in einem Interview mit Yahoo! über das anstehende Comic-Abenteuer "Captain America 3" und zeigte sich voller Enthusiasmus: "Es wird riesig, was auch immer es sein mag."

    Nach Details befragt antwortete der Mime, er könne sich dazu nicht äußern: "Wenn ich es täte, würde ich es bedauern." Dass Robert Downey Jr. in dem dritten Solo-Abenteuer des Captain mitspielt, wurde erst kürzlich bekannt, nachdem der Schauspieler bereits lange geheimniskrämerisch andeutete, er verhandle mit Marvel über einen neuen Film und das etwas Großes geplant sei. Und tatsächlich: In "Captain America 3" werden der titelgebende Captain (Chris Evans) und Iron Man aufeinandertreffen. Die Handlung wird offenbar  der "Civil War"-Comicreihe folgen, in der sich die beiden Avengers-Mitglieder über eine politische Streitfrage entzweien.

    Regie bei "Captain America 3" führen wie auch schon beim Vorgänger Anthony und Joe Russo, ins Kino kommt das Superhelden-Abenteuer am 5. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top