Mein Konto
    Startterminverschiebung: "Hitman: Agent 47" kommt erst am 27. August 2015 in die deutschen Kinos

    Ursprünglich sollte der neue Teil der Videospielverfilmung "Hitman" bereits am 19. März 2015 bei uns anlaufen. Doch nun wurde der US-Start um ein halbes Jahr nach hinten korrigiert. Der deutsche Start wurde dementsprechend angepasst.

    Twentieth Century Fox

    Schlechte Nachrichten für Fans des Killers mit Barcode im Kopf: Der deutsche Starttermin für "Hitman: Agent 47", der Fortsetzung zur Videospielverfilmung "Hitman" von 2007, wird sich um ein halbes Jahr nach hinten verschieben. Statt des 19. März 2015 tritt nun der 27. August in Kraft. Der Grund dafür ist laut The Hollywood Reporter die Fülle an Spezialeffekten, deren Fertigstellung mehr Zeit benötigt, als bislang angenommen. Der Film selber ist nämlich insgesamt größer und aufwändiger geraten, als geplant. Ein kleiner Trost also, darf man sich zumindest auf ein noch knalligeres Actionhighlight freuen als ohnehin schon.

    In dem neuen Film wird der gentechnisch manipulierte Vollstrecker einer jungen Frau dabei helfen, ihren verschwundenen Vater zu finden und die Geheimnisse ihrer Ahnen zu lüften. Rupert Friend ("Homeland") wird dieses Mal Agent 47 verkörpern, Hannah Ware ("Oldboy") besagte Frau. Weitere Rollen wurden u. a. mit Zachary Quinto ("Star Trek: Into Darkness"), Thomas Kretschmann ("Marvel's The Avengers: Age Of Ultron") und Ciarán Hinds ("Rome") prominent besetzt. Inszeniert wird das Ganze von Newcomer Aleksander Bach.

    Wer angesichts der Terminänderung jetzt wie auf heißen Kohlen sitzt, sollte sich erneut den Vorgänger zu Gemüte führen. Hier ist nochmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top