Mein Konto
    "The Last Witch Hunter": Vin Diesel geht ab Herbst 2015 im Kino auf Hexenjagd

    Die Dreharbeiten laufen bereits auf Hochtouren und nun lässt Lionsgate uns auch wissen, wann die Jagd auf die Hexen im US-Kino beginnt. Im Oktober 2015 bekämpft Vin Diesel in "The Last Witch Hunter" das Böse.

    Vin Diesel

    "Fast & Furious"-Star Vin Diesel hat seinen Fans schon das ein oder andere Bild von seinem imposanten Bart und dem recht mittelalterlichen Wikinger-Look präsentiert, doch bisher war noch nicht bekannt, wann Kino-Besucher den Hexenjäger auf der großen Leinwand in Aktion erleben können. In einem Jahr - am 23. Oktober 2015 – läuft der Fantasy-Actioner von Regisseur Breck Eisner in den USA an; wann es hierzulande zur Sache geht, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Neben Diesel als Hexenjäger Kaulder sind in "The Last Witch Hunter" dann auch "Game of Thrones"-Star Rose Leslie, Michael Caine ("Batman Begins") und die deutsche Schauspielerin Julie Engelbrecht ("Die Wanderhure") als böse Hexenkönigin mit von der Partie. Letztere schart zahlreiche Hexen und Zauberer um sich und tyrannisiert New York. Um eine Chance gegen sie zu haben, muss sich der 700-jährige Kaulder mit einer Hexe (Leslie) zusammentun.

    Nachfolgend könnt ihr euch in unserem Nachrichten-Video über die bisherigen Meldungen zum Film informieren:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top