Mein Konto
    "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Darstellerin Marcia Strassman im Alter von 66 Jahren verstorben

    Marcia Strassman, die unter anderem aus der Komödie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" bekannt war, ist am 25. Oktober 2014 im Alter von 66 Jahren gestorben. Sie litt an Brustkrebs.

    Buena Vista Pictures 1989

    Die am 28. April 1948 geborene Schauspielerin Marcia Strassman verstarb am 25. Oktober 2014 im Alter von 66 Jahren in ihrem Haus in Sherman Oaks, Kalifornien, wie zunächst ihr Freund und Regisseur Bob Weide über Twitter bekannt gab und ihre Schwester Julie anschließend bestätigte. Marcia Strassman litt seit sieben Jahren an Brustkrebs. Sie war unter anderem Mitglied der "Screen Actors Guild".

    Zu ihren größten Erfolgen zählen ihr Auftritt in der Fernsehserie "Welcome Back, Kotter" aus den 1979er Jahren und sie Komödien "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" (1989) und deren Fortsetzung "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby" (1992) an der Seite von Rick Moranis ("Ghostbusters 2").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top