Mein Konto
    Neil Patrick Harris und Ehemann David Burtka schließen sich der Freak Show in "American Horror Story" an

    Als großer Fan der Serie "American Horror Story" wird Neil Patrick Harris in den letzten beiden Episoden der vierten Staffel dabei sein. Allerdings kommt er nicht allein, sondern bringt gleich noch seinen Angetrauten David Burtka mit vor die Kamera.

    Universal Pictures International

    Bevor sich Neil Patrick Harris ("A Million Ways To Die In The West") bei den Oscars 2015 als Moderator mit den Leinwand-Stars sicherlich den ein oder anderen Scherz erlauben wird, zeigt er sich Ende des Jahres 2014 mal von seiner unheimlichen Seite. Er wurde nämlich schon im August von "American Horror Story"-Showrunner Ryan Murphy eingeladen, in der vierten Staffel eine Gastrolle zu übernehmen. TVLine hat nun bestätigt, dass er tatsächlich in den letzten beiden Episoden der vierten Staffel, die den Namen "Freak Show" trägt, zu sehen ist und zwar als chamäleonartiger Händler. Neil Patrick Harris verbindet seinen Auftritt aber gleich noch mit einem Familienausflug und bringt Ehemann David Burtka ("How I Met Your Mother") mit in die Show, der ebenfalls in der letzten Episode zu sehen sein wird.

    Die Ausstrahlungstermine für die beiden finalen Folgen sind in den USA der 23. und 30. Dezember 2014. Wann diese in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Die erste der dreizehn neuen Episoden wird hierzulande am 26. November 2014 ausgestrahlt. Zwar ist Harris im Trailer zur vierten Staffel noch nicht dabei, einen Blick ist dieser aber allemal wert:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top