Mein Konto
    "Spawn"-Schöpfer Todd McFarlane meint: Neue Kino-Adaption bekommt R-Rating

    Lange war es still um die neue "Spawn"-Verfilmung. Nun meldet sich Comiczeichner Todd McFarlane in einem Video zu Wort und kündigte an, "Spawn" werde ein R-Rating bekommen – damit dürfte es dort härter zugehen als in anderen Comic-Adaptionen.

    Der namensgebende Antiheld "Spawn" ist eine dämonische Kreatur, dessen menschlicher Name Al Simmons lautete. Der ehemalige Söldner und Killer wird angetrieben vom Durst nach Rache, denn er wurde kaltblütig ermordet, nachdem er aus dem schmutzigen Geschäft aussteigen wollte - zurück auf der Erde ist er dank eines Deals mit einem Höllenfürsten. Trotz seiner neuerlangten magischen Fähigkeiten ist Spawn innerlich gebrochen, denn die Liebe seines Lebens heiratete nach seinem Tod einen anderen Mann. Comic-Freunde dürfen laut Todd McFarlane gespannt sein auf die Neuverfilmung von "Spawn", die "cool und gruselig" werde und ein R-Rating bekomme. Die Einstufung bedeutet, US-amerikanische Jugendliche unter 17 Jahren dürfen den Film nur in Begleitung eines Erwachsenen sehen. Andere Comic-Adaptionen wie "The Avengers" oder "Spider-Man" haben eine niedrigere Altersfreigabe, auch die geschnittene Fassung des "Spawn"-Films von 1997.

    Sogar zur Besetzung äußerte sich Todd McFarlane, allerdings auf sehr humorvolle Art. Mehrere Hollywoodstars bekundeten tatsächlich schon ihr Interesse an der Comic-Adaption, u. a. liebäugelte "Django Unchained"-Star Jamie Foxx mit der düstern Rolle. Welche Hochkaräter letztendlich mit von der Partie sind, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen ;)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top