Mein Konto
    "Dumm und Dümmehr"-Gespann Jeff Daniels, Peter und Bobby Farrelly können sich weitere Fortsetzung vorstellen

    20 Jahre nach "Dumm und Dümmer" sind Jim Carrey und Jeff Daniels bald erneut wieder als Lloyd und Harry im Kino zu sehen. Daniels und die Regisseur-Brüder Peter und Bobby Farrelly können sich ein weiteres Sequel zu "Dumm und Dümmehr" gut vorstellen.

    Metropolitan FilmExport

    Die Fortsetzung der Kult-Komödie "Dumm und Dümmer" ist noch nicht einmal im Kino angelaufen, da denken die Macher von "Dumm und Dümmehr" schon über eine weitere Fortsetzung mit den beschränkten Chaoten Lloyd Christmas und Harry Dune nach. Die Regisseure Peter und Bobby Farrelly ("Verrückt nach Mary") könnten sich einen dritten Teil gut vorstellen: "Abhängig davon, wie der Film läuft, könnten wir uns vorstellen, einen weiteren zu machen. Wir haben die Arbeit an dem Film und mit den Jungs richtig genossen", erklärte Peter Farrelly dem Branchenmagazin Variety bei der Premiere der Komödie im Regency Village Theatre in Westwood.

    Harry-Dune-Mime Jeff Daniels ("The Newsroom") hielt sich etwas bedeckter, doch sei einer weiteren Verfilmung der Farrellys mit ihm und Jim Carrey ("Die Truman Show") nicht abgeneigt.

    In "Dumm und Dümmehr" plagt Harry ein schweres Nierenproblem. Da er auf ein Spenderorgan angewiesen ist, macht er sich mit seinem besten Freund Lloyd (Carrey) auf die Suche nach einem geeigneten Spender. Die beiden Tollpatsche finden heraus, dass Harry Vater geworden ist. Also machen sie sich auf die Suche nach seiner mittlerweile erwachsenen Tochter, um sein Leben zu retten. Lloyd hat indessen andere Pläne: Er möchte Harrys Tochter für sich gewinnen.

    Am 13. November 2014 kommt "Dumm und Dümmehr" 20 Jahre nach dem Vorgänger ins Kino. Hier gibt es noch einmal den Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top