Mein Konto
    Mensch gegen Maschine im abgefahrenen ersten Trailer zu "Robot Overlords" mit Ben Kingsley und Gillian Anderson

    Die Erde wurde von außerirdischen Robotern erobert. Die Menschen werden in ihre eigenen Häuser eingesperrt. Unter anderem Ben Kingsley ("Gandhi") und Gillian Anderson ("Akte X") schließen sich in "Robot Overlords" dem Kampf gegen die Maschinen an.

    Ein riesiger Kubus, bis zum Rand gefüllt mit feindlichen Robotern, ist auf der Erde gelandet. Die Menschheit kann den technisch überlegenen Gegnern nichts entgegensetzen und wird kurzerhand weggesperrt. Jeder Mensch wird mit einem elektronischen Implantat versehen, das den Roboter-Patrouillen mitteilt, wenn jemand sein Haus verlässt. Nach einem kurzen Countdown wird der Freigänger bei lebendigem Leib verbrannt.

    Eine Gruppe Jugendlicher in einer Kleinstadt im von Robotern besetzten Großbritannien scheint die einzige Hoffnung der Menschen zu sein, sich der maschinellen Bedrohung zu widersetzen. Allen voran ein Teenager (Callan McAuliffe) bietet den Robotern mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten die Stirn.

    Mit Ben Kingsley ("Gandhi") und Gillian Anderson ("Akte X") kann Jon Wrights "Robot Overlords" zwei prominente Namen als Zugpferde aufbieten. 2015 soll der Sci-Fi-Actioner des Regisseurs des Überraschungserfolgs "Grabbers" erscheinen. Ein genaues Datum ist noch unbekannt. Ebenso, ob der Film hierzulande ins Kino oder direkt auf DVD und Blu-ray in die Läden kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top