Mein Konto
    Vin Diesel in einem Meer aus Flammen auf neuem Bild zum Fantasy-Actioner "The Last Witch Hunter"

    Stoisch inmitten von Flammen – anders kann man sich Muskelprotz Vin Diesel in Gefahr gar nicht vorstellen und auch auf dem neuesten Bild zum Actioner "The Last Witch Hunter" bewahrt er in einer brenzligen Situation die Ruhe.

    Vin Diesel

    Einst gab es viele von ihnen, doch nun ziehen nur noch wenige Hexenjäger durch die Straßen, um die Menschen vor böse Zauberwesen zu schützen. Einen dieser Helden seht ihr nun in Gestalt von Vin Diesel ("Riddick") auf dem neuesten Szenenbild zu "The Last Witch Hunter":

    Vin Diesel via Facebook

    Breck Eisner ("The Crazies – Fürchte Deinen Nächsten") inszenierte das Fantasy-Abenteuer, in dem u. a. auch noch Michael Caine ("Interstellar"), Rose Leslie ("Game of Thrones"), Elijah Wood ("Der Herr der Ringe") und Julie Engelbrecht ("Das Vermächtnis der Wanderhure") zu sehen sein werden. Wann der Hexenjäger der bedrohlichen Hexenkönigin (Engelbrecht) in den deutschen Kinos auf die Pelle rücken wird, ist noch nicht bekannt, in den USA geht es ab dem 23. Oktober 2015 zur Sache.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top