Mein Konto
    Spoiler: Lest hier Christopher Nolans Comic-Vorgeschichte zu seinem Sci-Fi-Opus "Interstellar"

    "Interstellar” läuft seit einigen Wochen in den Kinos. Wer Hintergrundinfos über das Sci-Fi-Opus abseits der Leinwände erfahren möchte, hat jetzt die Gelegenheit, denn nun wurde die Vorgeschichte einer Figur in Form eines Comics veröffentlicht.

    Warner Bros. France

    Wer "Interstellar" noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen. Es folgen umfangreiche Spoiler!

    Regisseur Christopher Nolan hat sich mit Künstler Sean Gordon Murphy zusammengetan und eine kurze Comic-Geschichte geschaffen, die ihr euch mit einem Klick auf diesen Link zur Wired-Homepage ansehen könnt.

    Darin geht es um die Hintergrund- bzw. Vorgeschichte von  spoiler:

    "Interstellar" läuft hierzulande seit dem 6. November 2014. Warum sich ein Kinobesuch lohnt, könnt ihr in der Kritik nachlesen und anschließend folgt noch einmal ein deutscher Trailer zum Werk:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top