Mein Konto
    "James Bond 24": 007 wird es in Rom und Marokko krachen lassen

    Der Drehbeginn zu "Bond 24" nähert sich und langsam sickern die Schauplätze durch. So sollen Rom und Marokko eine Rolle spielen, vor allem die italienische Hauptstadt dabei einige Action-Highlights spendiert bekommen.

    Sony Pictures

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Daniel Craig es als 007 in der italienischen Hauptstadt Rom kräftig krachen lassen. Das Branchenmagazin berichtet, dass eine eigene Quelle einen entsprechenden Bericht der italienischen Nachrichtenagentur ANSA bestätigt habe. Danach werden gleich drei zentrale Action-Szenen in Rom gedreht.

    So soll es angeblich mehrere nächtliche Autoverfolgungsjagden in den Gassen der römischen Altstadt geben, wobei in einer Szene auch ein Auto im Fluss Tiber, der durch Rom fließt, landen wird. Daneben beinhaltet eine weitere Verfolgungsjagd einen Fiat 500 und Bond wird zudem mit einem Fallschirm aus einem Hubschrauber springen und auf der historischen Brücke Ponte Sisto landen. In Italien sollen zudem weitere Szenen gedreht, so zum Beispiel im Palast von Caserta in der Nähe von Neapel, einem der größten Barockschlösser Europas. Die Dreharbeiten in Rom und Italien sollen laut des Hollywood Reporters vom 19. Februar bis zum 12. März 2015 stattfinden. Daneben soll auch noch in Marokko gedreht werden.

    Drehbeginn ist aber erst einmal in wenigen Wochen in den Londoner Pinewood Studios, in denen kürzlich auch "Star Wars 7” gefilmt wurde. Es wird erwartet, dass bei einer Pressekonferenz zum Drehbeginn auch die Darsteller enthüllt werden, die neben Daniel Craig als James Bond, Ralph Fiennes als sein Boss M, Naomie Harris als schlag- und wortkräftige Sekretärin Moneypenny und Ben Whishaw als Tüftler Q das neueste Bond-Abenteuer unter der Regie von Sam Mendes ("Skyfall") absolvieren dürfen. Zuletzt wurde unter anderem der zweifache Oscarpreisträger Christoph Waltz ("Inglourious Basterds", "Django Unchained") für einen Part gehandelt. "Bond 24" soll am 29. Oktober 2015 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top