Mein Konto
    Im neuen Video zum Animations-Abenteuer "Minions" trällern die gelben Helferlein Weihnachtslieder

    Die Weihnachts- und damit auch die Urlaubszeit stehen vor der Tür. Mehr als genug Gründe für die kleinen gelben Helferlein ihren Fans ein Ständchen ganz im "Minions"-Stil zu trällern.

    In den USA wird heute am 27. November 2014 Thanksgiving zelebriert und in weniger als einem Monat ist dann das Weihnachtsfest an der Reihe. Hierzulande haben einige Weihnachtsmärkte bereits ihre Pforten geöffnet und bald werden auch Chöre erklingen und Adventslieder gesungen. Die Minions machen es in einem Werbeclip für den Kino-Betreiber AMC vor.

    Auf der Kinoleinwand sind die kleinen Kreaturen - bekannt der Animations-Komödie "Ich - Einfach unverbesserlich" - dann ab dem 2. Juli 2015 zu sehen. In "Minions" von Pierre Coffin und Kyle Balda wird die Vorgeschichte von Bob, Stuart und Co. beleuchtet, denn es gibt sie schon lange, quasi schon immer. Und wie zu Beginn haben sie immer noch das gleiche Ziel vor Augen: einem Bösewicht dienen. Doch das ist nicht immer allzu leicht, schließlich sind die Minions nicht ganz unschuldig daran, dass sie sich einen neuen Meister suchen müssen. Doch dann ziehen sie sich deprimiert zurück, ohne Bösewicht. Nach einigen Jahren machen sich aber ein paar Mutige auf den Weg, ihrem tristen Dasein ein Ende zu setzen und auf einer Bösewicht-Convention nach einem neuen Meister zu suchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top