Mein Konto
    "Twilight": Längere Versionen der ersten drei Teile der Vampir-Romanzen-Reihe mit Kristen Stewart und Robert Pattinson kommen

    Wie Lionsgate ankündigte, kommen in den USA am 13. Januar 2015 Blu-ray und DVD-Boxen in den Handel, die längere Versionen der ersten drei "Twilight"-Filme bieten.

    Lionsgate

    In den USA erscheint am 13. Januar 2015 "The Twilight Saga: Extended Editions Triple Feature" auf DVD und Blu-ray. Enthalten sind die Filme "Twilight - Biss zum Morgengrauen", "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" und "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" – allerdings nicht in der Kinofassung, sondern in längeren Versionen. Laut ThePlaylist sollen die Filme jeweils fünf bis sechs Minuten länger sein, wobei wohl nur Deleted Scenes, die es auf den bisherigen Veröffentlichungen bereits extra gibt, integriert wurden. Das Doppelfinale aus "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" und "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" fehlt in der Box übrigens.

    Ob die Box auch in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Bislang gibt es noch keine Ankündigung seitens des hiesigen Verleihs Concorde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top