Mein Konto
    Warner verschiebt die "Dschungelbuch"-Version von Andy Serkis um ein Jahr auf 2017

    Eigentlich sollte der Realfilm "Das Dschungelbuch", der das Regiedebüt von Andy Serkis markiert, 2016 in die Kinos kommen – doch Warner hat den Termin nun auf 2017 verlegt. Damit startet die Neuauflage erst zwei Jahre nach Disneys neuer Version.

    Twentieth Century Fox France

    "Das Dschungelbuch" ist die schon mehrfach auf die Leinwand gebrachte Geschichte des Jungen Mowgli, der bei Tieren im Dschungel aufwächst. Darunter sind zum Beispiel auch Panther Bagheera und Bär Balu. Ersterer wird in Warners Realfilm-Version von Christian Bale verkörpert, Letzterem wird von Regiedebütant Andy Serkis selbst Leben eingehaucht. Auf das Ergebnis der geplanten Motion-Capture-Arbeit werden Zuschauer nun wohl noch eine ganze Weile warten müssen, denn "Jungle Book: Origins", so der Originaltitel, kommt nicht mehr am 21. Oktober 2016, sondern fast ein Jahr danach am 6. Oktober 2017 in die US-Kinos.

    Damit läuft der Warner-Film erst zwei Jahre nach dem Konkurrenzprojekt von Disney an. Das Mäusestudio bringt Jon Favreaus "Dschungelbuch"-Version mit Neel Sethi, Idris Elba und Scarlett Johansson am 12. November 2015 auf die Leinwand.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top