Mein Konto
    "Kung Fu Panda 3". Neuer deutscher Starttermin für den plüschigen Panda im März 2016

    Panda Po wird seine Kampfkünste nicht gegen "Star Wars: Das Erwachen der Macht" an den Kinokassen einsetzen, der Start im Dezember 2015 wurde gestrichen. Nun steht der neue Termin fest: Am 17. März 2016 kommt "Kung Fu Panda 3" ins Kino.

    Paramount Pictures Germany

    Wie bereits vermutet, liegt der neue deutsche Kinostart des animierten Bären-Abenteuers "Kung Fu Panda 3" nahe dem in den USA am 18. März 2016. In Deutschland werden wir den knuffigen Panda Po und seine Freunde bereits einen Tag früher zu sehen bekommen, hierzulande startet die Fortsetzung am 17. März 2016.

    Wie wir zuvor berichteten, hatte man den ursprünglichen Kinostart der Kampfkunst-Komödie am 23. Dezember 2015 in den USA bzw. am 24. Dezember 2015 in Deutschland gestrichen, laut Variety vermutlich aus dem Grund, um kein Duell mit dem glasklaren Besuchermagneten "Star Wars: Das Erwachen der Macht" von J.J. Abrams an den Kinokassen zu riskieren und dabei höchstwahrscheinlich Zuschauer an die siebte Star-Wars-Episode zu verlieren. Das neue Sternenkriege-Abenteuer kommt in Deutschland am 17. Dezember 2015 ins Kino.

    Wer seine Erinnerungen an Panda Po und seine kongenialen Kampf-Moves noch einmal auffrischen möchte, für den gibt es hier den Trailer zu "Kung Fu Panda 2", der 2011 die Herzen der Kinogänger im Sturm eroberte:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Kein Kampf gegen "Star Wars 7": "Kung Fu Panda 3" wird auf 2016 verschoben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top