Mein Konto
    "Gone Girl 2"? Autorin Gillian Flynn wünscht sich Kinofortsetzung des Thrillers mit Ben Affleck

    Kommt eine Fortsetzung zu "Gone Girl – Das perfekte Opfer"? Wenn es nach Autorin Gillian Flynn geht, ist dies gut möglich. Allerdings gibt es dafür auch eine klare Bedingung.

    Fox

    Ohne an dieser Stelle zu viel spoilern zu wollen, aber das Ende von "Gone Girl – Das perfekte Opfer" macht eine Fortsetzung möglich. Und eine wichtige Person scheint sich darüber schon Gedanken gemacht zu haben: Gillian Flynn, die Autorin der Romanvorlage und des Drehbuchs zum Thriller von David Fincher.

    Wie Flynn den Kollegen von New York Daily News verriet, würde sie gerne die Geschichte im Kino fortsetzen. Allerdings wolle sie dies nicht sofort angehen, sondern erst in ein paar Jahren und dann zeigen, was die "verrückten Dunnes" so über die Zeit getrieben haben. Eine Bedingung hat sie aber für eine Fortsetzung. Dies könne nur realisiert werden, wenn das gleiche Kernteam wieder zurückkäme, sprich neben ihr als Autorin auch noch David Fincher als Regisseur und natürlich Ben Affleck und Rosamund Pike als Hauptdarsteller.

    "Gone Girl – Das perfekte Opfer" kam am 2. Oktober 2014 in die deutschen Kinos und bekam von uns die Höchstwertung von 5 Sternen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top