Mein Konto
    "Star Wars 7": Das hält George Lucas vom ersten Teaser-Trailer

    Als George Lucas Anfang Dezember 2014 zu seiner Meinung zum ersten Teaser zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gefragt wurde, konnte er nicht kommentieren, da er ihn noch nicht gesehen hatte. Nun hat sich dies geändert.

    Walt Disney

    George Lucas schaut nach eigener Aussage keine Filme online - nicht einmal Filmmaterial. Als alle "Star Wars"-Fans ab Ende November 2014 den ersten Teaser-Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hoch und runter schauten, blieb er daher abstinent, konnte Anfang Dezember 2014 deswegen auch bei einer Journalisten-Nachfrage keine Meinung dazu abgeben. Nun hat George Lucas das Promo-Video aber im Kino gesehen. Im Rahmen eines Screenings des von Lucas produzierten und entwickelten Animationsfilms "Strange Magic" fragten die Kollegen von Page Six daher erneut beim "Star Wars"-Erfinder nach. "Es war faszinierend", ist seine kurze Einschätzung zum ersten Material seines Nachfolgers J.J. Abrams.

    Am 17. Dezember 2015 kommt "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top