Mein Konto
    Der einzig wahre Superman: Henry Cavill will noch sehr lange der "Man of Steel" sein

    In Zack Synders "Man of Steel" sahen wir Henry Cavill zum ersten Mal als Superman, in "Batman v Superman" wird er gegen Ben Affleck kämpfen. Und Cavill will noch "viele, viele Jahre" dabei bleiben.

    Warner

    Warner und DC haben mit ihren Helden in den kommenden Jahren so einiges vor, "Man of Steel" war 2013 nur der Startschuss für eine ganze Reihe von Filmen, in denen Superhelden mal alleine ("Wonder Woman") und mal zu sehr vielen ("Justice League" Teil 1+2) auftreten. Erster Höhepunkt soll die lang erwartete Zusammenkunft "Batman v Superman: Dawn Of Justice" werden, die es in deutschen Kinos ab dem 24. März 2016 zu sehen gibt. Henry Cavill war bisher nur ein Mal Superman, in "Man of Steel" von 2013. In "Batman v Superman" wird er erneut fliegen, in den "Justice League"-Filmen ab 2017 auch – und darüber hinaus? The Anglophile Channel fragte bei Cavill nach, wie oft er noch Superman sein will. Seine Antwort: "So oft, wie nötig. Ich liebe die Figur, ich liebe es, mit Warner zu arbeiten und ich liebe, was sie mit Superman machen. Hoffentlich werde ich die Geschichte noch viele, viele Jahre erzählen können."

    Der 31-jährige Henry Cavill geht offenbar nicht davon aus, allzu schnell ersetzt zu werden und damit ein ähnliches Schicksal wie sein Vorgänger zu erleiden, der Superman nur 2006 in "Superman Returns" von Bryan Singer spielte. Und Warner vertraut dem Helden ebenfalls, plant das Studio doch zusätzlich zu den schon mit (US)-Startdaten versehenen Filmen noch weitere Soloauftritte von Bat- und Superman.

    Was haltet ihr von Henry Cavill als Superman – ist er Überflieger oder Absturzkandidat?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top