Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Girls with Guns: Salma Hayek als mörderischer Vamp im neuen Trailer zu "Everly"
    Von Maike Johnston — 21.01.2015 um 10:49
    facebook Tweet

    Nachdem ihr schon anhand des ersten Trailers einen Vorgeschmack auf den Rache-Thriller "Everly" mit Salma Hayek bekommen habt, gibt es nun einen weiteren, der erneut reichlich Action bietet:

    Everly - Die Waffen einer Frau Trailer (3) OV
    In "Everly"muss eine ehemalige Gangsterbraut (Salma Hayek) gegen ihren aufgebrachten Ex-Mann Taiko (Hiroyuki Watanabe) kämpfen. Nachdem dieser erfahren hat, dass er von ihr verraten wurde, gibt er Everly noch ein letztes Versprechen: Sie wird ihr Apartment nicht mehr lebendig verlassen. Wild entschlossen es doch zu tun, plündert sie ihren Waffenschrank und legt sich mit jedem an, den Taiko ihr auf den Hals hetzt.

    Der actiongeladene Trailer lädt dazu ein, sich eine kugelsichere Weste anzuziehen. Obwohl anfänglich Kate Hudson für die Rolle der bewaffneten Todesschützin im Gespräch war, fiel die Wahl zum Schluss doch auf Salma Hayek. Nachdem Regisseur Joe Lynchs vorheriger Film "Knights of Badassdom" im Release-Limbo stecken blieb, hofft er bei diesem Film auf weniger Trubel, zumindest was die Veröffentlichung betrifft.

    In den USA wird "Everly" ab dem 27. Februar 2015 in den Kinos laufen. Einen Termin für den deutschen Kinostart gibt es derzeit noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top