Mein Konto
    "Pirates of the Carribean 5": Kaya Scodelario soll weibliche Hauptrolle übernehmen

    Der Cast für den fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe mit dem Titel "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" könnte bald weiteren Zuwachs bekommen: Kaya Scodelario soll eine Rolle übernehmen.

    Channel 4 Television Corporation

    Die u. a. aus "The Maze Runner" und der TV-Serie "Skins - Hautnah" bekannte Kaya Scodelario ist laut dem Branchenmagazin Deadline die Favoritin für die weibliche Hauptrolle in "Pirates Of The Caribbean 5". Die Vertragsverhandlungen befinden sich aber noch in einem frühen Stadium. Scodelario scheint die Macher aber überzeugt und sich gegen mehrere andere Kandidatinnen durchgesetzt zu haben

    Sie könnte dann im Sommer 2017 gemeinsam mit Johnny Depp als Pirat Captain Jack Sparrow die Leinwände unsicher machen. Bislang wurde bereits Brenton Thwaites ("The Signal") als weiterer Darsteller bestätigt. Er spielt einen britischen Soldaten und uns würde nicht wundern, wenn die übliche Liebesgeschichte zwischen diesem und der Figur, für die Scodelario vorgesehen ist, stattfinden würde.

    Ein paar wenige Details gibt es auch schon zum fünften Piraten-Abenteuer mit Johnny Depp, das den Titel "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" trägt. So soll Captain Jack Sparrow es mit dem mörderischen Geist Captain Brand zu tun bekommen. Dieser wird wahrscheinlich von Javier Bardem gespielt, wobei auch immer wieder Christoph Waltz für den Part ins Gespräch gebracht wurde und es noch keine Darsteller-Bestätigung gibt. Daneben soll auch Geoffrey Rush einmal mehr Captain Barbossa spielen. Dazu plauderte Orlando Bloom aus, dass es auch Gespräche über seine Rückkehr gebe.

    "Pirates Of The Caribbean 5" soll am 6. Juli 2017 in den Kinos starten. Regie führen Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top