Mein Konto
    Charlie Sheen offenbar vor Rückkehr zu "Two And A Half Men"

    Charlie Sheen hätte gerne ein Comeback im Finale der Comedy "Two And A Half Men", es gab Gespräche – und die laufen offenbar weiterhin gut. Auch Serienerfinder Chuck Lorre, mit dem Sheen Streit hatte, sei für eine Rückkehr.

    CBS

    Kommt Charlie Harper (Charlie Sheen) von den Toten zurück? Wir erinnern uns: 2011 fetzte sich Charlie Sheen, einer der damaligen Hauptdarsteller in der Comedy-Serie "Two And A Half Men" mit Chuck Lorre, seines Zeichens Serienerfinder und Chefautor. Sheen flog raus, seine Figur wurde gekillt und durch eine andere ersetzt: durch den von Ashton Kutcher gespielten Walden Schmidt. Am 19. Februar 2015 wird auf CBS das Serienfinale ausgestrahlt – womöglich mit einem Auftritt Charlie Sheens. Radaronline.com will erfahren haben, dass es ernsthafte Gespräche über das Comeback gebe und dass Chuck Lorre seinen Segen gegeben habe.

    Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zur Ausstrahlung der letzten Folge "Two And A Half Men", womöglich ist über Charlies Comeback deswegen intern längst entschieden. Dass Sheen erneut mitspielen will, hat er schon vor einiger Zeit gesagt, auch Gespräche liefen dazu bereits.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top