Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nur zwei der acht Zwerge sind im Schneewittchen-Spin-Off "The Huntsman" mit Chris Hemsworth dabei
    Von Björn Becher — 28.01.2015 um 17:40
    facebook Tweet

    Nicht nur Kristen Stewart als Schneewittchen, sondern auch ein Großteil der Zwerge wird beim simpel "The Huntsman" betitelten Spin-Off zu "Snow White & the Huntsman" fehlen. Zwei sind allerdings mit von der Partie...

    Universal Pictures
    Irgendwie ist das schon komisch mit den Zwergen in Universals "Snow White"-Filmen. In "Snow White & the Huntsman" mit Kristen Stewart in der Hauptrolle waren es statt der üblichen sieben Zwerge ganz acht – aus Rechtegründen. Nun gibt es mit "The Huntsman" ein Spin-Off, bei dem allerdings laut Deadline nur noch zwei der acht Zwerge mitwirken werden.

    Welche Zwerge es sind, scheint dabei nicht so wichtig zu sein, welche es ganz sicher nicht sind, steht dagegen schon fest. So war von Anfang an klar, dass Eddie Marsan seine Rolle als Duir nicht wiederholen kann. Verpflichtungen für die Serie "Ray Donovan" machen ein Engagement unmöglich. Auch nicht dabei sind Nick Frost als Nion und Toby Jones als Coll. Beide haben laut Deadline ein Angebot zur Rückkehr abgelehnt, wurden also vom Studio zumindest angefragt. Dort muss man sich nun mit anderen Zwergen begnügen. Da der verstorbene Bob Hoskins auch nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es zum Beispiel noch Ray Winstone und Ian McShane, die man anfragen könnte.

    Sicher mit dabei sind dagegen Chris Hemsworth als titelgebender Jäger und Charlize Theron als Ravenna, der ihr berühmter Zauberspiegel gestohlen wird. Daher beauftragt sie den Jäger, diesen zu finden. Inszeniert wird das Fantasy-Abenteuer von Newcomer Cedric Nicolas-Troyan. Geplanter Kinostart ist am 21. April 2016.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heavy-User
      Können die restlichen Zwerge durch Gartenzwerge ersetzen. 1.) Merkt es keiner und 2.) interessierts keinen
    • greek freak
      Die restlichen 6 Zwerge wurden eingespart,mit dem Geld will man C.Hemsworth 'nen Schauspielkurs bezahlen. (Ja der war gemein,ich weiss)
    • Yastromo
      Eines der sinnentleertesten Projekte die derzeit da draußen kursieren
    Kommentare anzeigen
    Back to Top