Mein Konto
    "Haywire"-Star Gina Carano als Angel Dust in Superhelden-Actioner "Deadpool” mit Ryan Reynolds

    Damit sollte die Action in Tim Millers "Deadpool" gesichert sein: Kampfsportlerin und Schauspielerin Gina Carano wird an der Seite von Hauptdarsteller Ryan Reynolds eine Rolle im "X-Men”-Ableger übernehmen.

    Universal Pictures Germany

    Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano hat sich erfolgreich im Schauspielgeschäft etabliert. Nach ihrer Hauptrolle in "Haywire" spielte sie u. a. in "Fast & Furious 6" an der Seite von Vin Diesel und Paul Walker und stand vor kurzem für das "Kickboxer"-Remake von John Stockwell vor der Kamera. Nun ist ihr ein weiterer Coup gelungen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Carano in "Deadpool" die Rolle von Angel Dust übernehmen.

    In den Marvel-Comics ist Angel Dust ein Mitglied der Morlocks, einer Gruppe von ausgestoßenen Mutanten, die in der Kanalisation leben. Die Fähigkeiten von Dust umfassen übermenschliche Stärke durch Erhöhung ihres Adrenalinspiegels, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Langlebigkeit und Ausdauer. Wie die Figur in das Solo-Abenteuer des außergewöhnlichen Helden Deadpool (Ryan Reynolds) integriert wird, bleibt noch abzuwarten.

    Tim Miller inszeniert "Deadpool" nach einem Skript der "Zombieland"-Autoren Paul Wernick und Rhett Reese. Die Dreharbeiten sollen im März 2015 in Vancouver beginnen und ein knappes Jahr später, am 18. Februar, erwartet uns der Fantasy-Actioner dann in den hiesigen Kinos. Bevor Gina Carano für den Film vor die Kameras tritt, wird sie laut THR zunächst noch an der Seite von Bruce Willis den Action-Thriller "Extraction" drehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top