Mein Konto
    Hugh Jackman: Wegen "Birdman" will er Wolverine bis an sein Lebensende spielen

    "Birdman" hat nicht nur bei den Oscars den Hauptpreis abgeräumt, sondern auch Schauspieler Hugh Jackman inspiriert. Der verabschiedet sich nun nämlich wegen des Dramas von früheren Gedankenspielen, als Wolverine aufzuhören…

    Fox

    Immer wieder kokettierte Hugh Jackman damit, dass mit Wolverine demnächst für ihn Schluss sein könnte. Doch nun hat er sich das anders überlegt. Den Kollegen von E!Online verriet er, dass er den Mutanten gerne für immer spielen würde. Zu diesem Sinneswandel hat ihn ausgerechnet das Drama "Birdman" bewogen. Ob Jackman Angst hat ein abgehalfterter Ex-Superhelden-Darsteller zu werden? Zumindest verriet er im Interview, dass er nach dem Film seiner Frau gesagt habe, die "Moral ist, dass ich niemals aufhören darf, Wolverine zu spielen. Ich muss einen Weg finden, ihn zu spielen bis ich tot bin."

    Dabei weiß Hugh Jackman aber nur zu gut, dass dies keine leichte Aufgabe wird, denn er setzt sich selbst von Film zu Film eine höhere Messlatte: "Ich will immer in einer besseren Fassung als beim vorherigen Film sein. […] Jedes Mal, wenn ich Wolverine spiele, will ich weitergehen, physisch und emotional."

    Momentan ist ein dritter "Wolverine"-Solo-Film in Entwicklung, der am 2. März 2017 in die Kinos kommen soll. Vorher soll Jackman den Mutanten auch noch in "X-Men: Apocalypse" (Kinostart: 19. Mai 2016) spielen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top