Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Walking with the Dead": Zombie-Trash im ersten Trailer zur "The Walking Dead"-Parodie
    Von Martha Kausmann — 26.02.2015 um 12:22
    facebook Tweet

    ARC Entertainment hat sich die Rechte an einer weiteren Zombie-Apokalypsen-Parodie gesichert und schickt die an "The Walking Dead" angelegten Figuren im ersten Trailer zu "Walking with the Dead" im "Scary Movie"-Style in den Überlebenskampf.

    Bislang ist AMCs packendes Zombie-Drama "The Walking Dead" alles andere als erheiternd, gelangen die Figuren doch in jeder Episode weiter an den Rand des menschlich Erträglichen. Wie Variety berichtete, sicherte sich ARC Entertainment im Januar 2015 die Rechte an "Walking with the Dead", der von Regisseur Scott Dow inszenierten Parodie zur erfolgreichen Zombie-Serie.

    In die Rolle des an Rick Grimes (Andrew Lincoln) angelegten Sheriff Lincoln wird Dave Sheridan schlüpfen, der mit "Scary Movie" und "Ghost Movie" schon Erfahrung im Horror-Parodie-Genre sammeln konnte. Auch in "Walking with the Dead" versammeln der Sheriff und sein Sohn eine Gruppe Überlebender um sich und suchen Zuflucht auf einer abgelegenen Ranch, die von einem sonderbaren alten Ehepaar bewohnt wird. Neben vielen Zombie-Kämpfen sucht einer der Untoten seine menschliche Seite und einen Weg aus der Einsamkeit...

    Ob "Walking with the Dead" ähnliche Erfolge verzeichnen kann wie die Horror-Komödie "Shaun of the Dead" von 2004 wird sich noch zeigen, ein deutscher Starttermin ist jedenfalls noch nicht bekannt. In den USA wird die Parodie am 20. März 2015 in ausgesuchten Filmtheatern starten.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top