Mein Konto
    "Knights of the Roundtable: King Arthur": Annabelle Wallis spielt Magd Maggie im Helden-Epos von Guy Ritchie

    An dieser Tafel könnte es allmählich eng werden: Nachdem die Dreharbeiten zu "Knights of the Roundtable: King Arthur" mit Charlie Hunnam in der vergangenen Woche ihren Anfang nahmen, stößt nun ein weiteres Gesicht hinzu: Annabelle Wallis.

    Warner Bros

    Die Dreharbeiten zu "Knights Of The Roundtable: King Arthur" haben bereits begonnen und nun gibt es noch einen Cast-Nachzügler zu vermelden: Annabelle Wallis ergatterte laut Deadline die Rolle der Magd Maggie für den ersten Teil der König-Arthus-Saga, die auf sechs Teile ausgelegt ist.

    Die Britin wird damit in dem Heldenepos mit Charlie Hunnam ("Pacific Rim") in der Titelrolle zu sehen sein, der mit seiner Gang die finsteren Straßen Londoniums aufmischt. Zunächst ahnt er nichts von dem Leben, das ihm vorbestimmt ist, doch bald sollen sich die Dinge schon gewaltig ändern, als ihm das Schwert Excalibur in die Hände fällt… Für weitere Rollen in "Knights of the Roundtable: King Arthur", welcher hierzulande am 21. Juli 2016 anläuft, sind außerdem Eric Bana als Arthurs Vater Uther Pendragon und Astrid Berges-Frisbey als Guinevere bestätigt.

    Im vergangenen Jahr 2014 konnte man Wallis in der "Conjuring"-Vorgeschichte "Annabelle" sehen. Derzeit steht sie auch für die Spionage-Komödie "Die Brüder Grimsby" mit Sacha Baron Cohen und Mark Strong vor der Kamera, deren Veröffentlichung für den 25. Februar 2016 geplant ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top