Mein Konto
    Kein Neuland mehr: Disneys "Tomorrowland" heißt in Deutschland nun "A World Beyond"

    Für den deutschen Titel "Projekt: Neuland" gab es reichlich Hohn und Spott. Das ist nun vorbei: Disney entschied sich "Tomorrowland" in Deutschland nun als "A World Beyond" neu zu betiteln.

    Walt Disney

    "Projekt: Neuland", das hört sich an wie ein Film über eine das Internet entdeckende Bundeskanzlerin und nicht wie ein Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer über ein Parallel-Universum mit Verweis auf die Disney-Themenparks. Nun ist dieser Titel Geschichte. "Tomorrowland" heißt in Deutschland "A World Beyond".

    Diese "Welt darüber hinaus" entdeckt Casey Newton (Britt Robertson) über eine mysteriöse Anstecknadel. Durch den Erfinder Frank Walker (George Clooney) findet sie aber heraus, dass dieses Parallel-Universum sich sehr zum Schlechten verändert hat, seit David Nix (Hugh Laurie) dort die Herrschaft übernommen hat. Gemeinsam wollen Casey und Frank zurück nach Tomorrowland, um die Welt zu retten…

    Der von Brad Bird ("Die Unglaublichen", "Mission: Impossible – Phantom Protokoll") inszenierte Film kommt am 21. Mai 2015 in die deutschen Kinos. Nachdem kürzlich ein neuer US-Trailer veröffentlicht wurde, dürfte bald auch die deutsche Version folgen, dann schon mit dem neuen Titel "A World Beyond".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top