Mein Konto
    David Hasselhoff bestätigt "Sharknado 4" – und spielt wieder mit

    Trash-Star David Hasselhoff in "Sharknado" – darauf mussten wir zwei Filme lang warten. Seinen Einstand gibt The Hoff in Teil 3 – und kündigte nun seine Rückkehr für "Sharknado 4" an, den er damit auch gleich bestätigte.

    Sunfilm Entertainment

    "Vielleicht werden die Haie ja nach Berlin gespült und The Hoff kann während seines Überlebenskampfes am Brandenburger Tor noch n Ständchen mit Filmsohn Ian Ziering bringen", schrieb Swythe als Kommentar unter unsere News, in der wir über David Hasselhoffs Beteiligung am Trashfilm "Sharknado 3" berichteten. Keine schlechte Idee – auch für "Sharknado 4", zu dessen Inhalt wir noch nichts Offizielles wissen. Das ist auch kein Wunder, denn David Hasselhoff hat den Film gerade erst im Interview mit HUFFPOST LIVE bestätigt, inklusive seines erneuten Mitwirkens. Der "Baywatch"-Bademeister ist mit den Haien also offenbar noch nicht fertig.

    In "Sharknado 3" spielt Hasselhoff Gilbert Sheperd, den Vater von Fin (Ian Ziering). Letzterer hat durch "Sharknado" und "Sharknado 2" schon gelernt, wie attackierende fliegende Haie am besten zu überleben sind und muss auch im dritten Teil wieder ran, in dem die Haie Washington D.C. und Orlando, Florida angreifen. "Sharknado 3: Oh Hell No!" wird am 22. Juli 2015 auf dem US-Sender Syfy ausgestrahlt und danach innerhalb von 24 Stunden auch auf Syfy Deutschland laufen. Hasselhoff verspricht nicht weniger als "den schlechtesten Film, den ihr jemals gesehen habt."

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top