Mein Konto
    Offizielle Synopsis zum Ekel-Horror "The Human Centipede 3": Ein menschlicher Tausendfüßer aus 500 Gefangenen

    Die Logik vieler Horrorfilme sieht vor, den Ekel von Teil zu Teil zu steigern. Bei "The Human Centipede" ist das gar nicht so einfach. Aber die Macher von Teil 3 haben einen Weg gefunden, wie der offiziellen Inhaltsangabe zu entnehmen ist…

    In der "The Human Centipede"-Reihe werden Menschen aneinandergenäht, um eine durchgehende Verdauungskette zu schaffen. Der erste Teil gefiel uns, der zweite überhaupt nicht – "The Human Centipede III (Final Sequence)" haben wir noch nicht gesehen, er hat gerade erst einen US-amerikanischen Kino- und VoD-Start bekommen, den 22. Mai 2015. Die offizielle Synopsis (via Entertainment Weekly), die frühere Berichte teils bestätigt, klingt jedenfalls widerlich:

    Bill Boss (Dieter Laser) leitet ein großes Staatsgefängnis in den USA und hat dabei mit einigen Problemen zu kämpfen: Statistisch gibt es in keinem anderen Knast so viele Aufstände wie in diesem, auch die medizinischen Kosten und die Personalfluktuation sind hoch. Am meisten stört Boss aber, dass er vom Gouverneur (Eric Roberts) und den Insassen nicht genug Respekt bekommt – er weiß einfach nicht, wie er letztere am besten bestrafen kann. Da hat Dwight (Laurence R Harvey), Boss' rechte Hand, eine Idee, die das amerikanische Gefängnissystem revolutionieren und Milliarden von Dollar sparen könnte. Die Idee basiert auf den "Human Centipede"-Filmen und sieht vor, die Gefangenen aneinanderzunähen. Boss und Dwight schaffen einen menschlichen Tausendfüßer – und zwar im Wortsinne, aus 500 Inhaftierten…

    Eric Roberts hatte offenbar recht, als er im April 2014 sagte: "Es wird grässlich."

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top