Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Kevin Feige bestätigt, dass Peter Parker zurück sein wird

    Fans von "Spider-Man" erwarten bereits ungeduldig das jüngste Reboot aus dem Hause Marvel. Kevin Feige verriet nun nicht nur, dass erneut Peter Parker ins Spinnenkostüm schlüpft, sondern auch noch, dass es eine sehr junge Version von ihm sein wird.

    Sony Pictures Releasing

    Seit Marvel das Reboot von "Spider-Man" angekündigt hat, wird nicht nur heftig spekuliert, welcher Darsteller Spider-Man spielen wird, sondern auch, in welche Rolle derjenige überhaupt schlüpfen soll. Denn obwohl es sich bei seinen Filminkarnationen in beiden Reihen bisher um Peter Parker handelt, war es durchaus denkbar, dass in der nächsten Neuauflage von Marvel z. B. Miles Morales in das Spinnenkostüm schlüpfen könnte.

    Doch nun hat Marvel-Boss Kevin Feige, der maßgeblich daran beteiligt war, Spider-Man in das Marvel Cinematic Universe zu integrieren, alle Zweifel aus der Welt geschafft und in einem Interview mit Collider quasi nebenbei bestätigt, dass Peter Parker für den neuen Film zurück sein wird: "Was das Alter des Schauspielers angeht, den wir schließlich casten werden, weiß ich es noch nicht so genau. Wenn es darum geht, was wir glauben, wie alt Peter Parker ist, dann würde ich sagen, 15-16 Jahre erscheint mir richtig."

    Peter Parker ist also nicht nur zurück, er wird wahrscheinlich auch blutjung sein und wieder die Schulbank drücken. Feige erklärte dann auch gleich, warum Spider-Man erneut die Highschool besuchen sollte: "Wir wollen Spider-Man in seinen Highschool-Jahren zeigen, denn um ehrlich zu sein gab es fünf Spider-Man-Filme und das Tolle daran ist, auch wenn es schon fünf Filme gab, gibt es so viele Sachen aus den Comics, die noch nicht umgesetzt wurden. Nicht nur, was Figuren oder Gegner oder Nebenrollen angeht, sondern auch Seiten an Spider-Mans Charakter. Der wichtigste Punkt, der bislang ausgelassen wurde, ist Peter Parker in der Zeit, in der er einfach nur ein Junge ist, der nirgends reinpasst. Ehe er seine Kräfte bekommt und dann dieser Typ wird, der seine Maske aufsetzt und durch die Gegend schwingt und Fieslinge bekämpft und nicht die Klappe halten kann."

    Außerdem erklärt Feige auch, was den Superhelden im Highschool-Alter auch gegenüber den anderen Marvel-Helden interessant macht, die derzeit die Leinwände erobern: "In einigen meiner liebsten Spider-Man-Geschichten ist er zum Großteil in der Highschool. Wir wollen das erforschen. Und das unterscheidet ihn auch sehr von all den anderen Figuren im Marvel Cinematic Universum, was ebenfalls etwas ist, was wir erforschen wollen: Wie einzigartig er ist im Vergleich zu den anderen, älteren Helden ist."

    Man munkelt, dass Marvels Peter Parker bereits in "Captain America 3: Civil War" einen Cameo-Auftritt haben wird, ehe er 2017 in seinem neuen Solo-Abenteuer die Leinwände wieder unsicher macht. Möglich ist daher, dass wir bereits bald die Kunde übermitteln können, wer nun für Marvel in das Spinnenkostüm schlüpft und damit die Nachfolge von Tobey Maguire und Andrew Garfield antritt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top