Mein Konto
    "Batman v Superman: Dawn Of Justice": Erster deutscher Trailer zum Treffen der Giganten

    Die „Justice League“ befindet sich im filmischen DC-Universum im Entstehen, doch bevor sie zum Einsatz kommen kann, müssen sich Batman und Superman erst einmal zusammenraufen. Hier ist der erste deutsche Teaser-Trailer zu „Batman v Superman“:

    Eigentlich ist „Batman v Superman: Dawn Of Justice” die Fortsetzung zu Zack Snyders „Man Of Steel“, aber diesmal muss sich Superman die Leinwand mit einem weiteren Giganten des DC-Universums teilen. Henry Cavill als außerirdischer Superman bekommt es mit Ben Affleck als ganz und gar irdischen, aber nicht minder kampfeslustigen Batman zu tun. Bevor sie dann später in der „Justice League“ zusammenarbeiten, hauen sie sich in „Batman v Superman“ erst einmal die Köpfe ein.

    Am 24. März 2016 kommt „Batman v Superman: Dawn Of Justice” in die Kinos und bis dahin werden wir mit Sicherheit noch jede Menge Bilder und Videos sehen, zu denen der Teaser-Trailer den Auftakt bildet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top