Mein FILMSTARTS
Beschlossene Sache: "Fifty Shades Of Grey"-Sequels kommen 2017 und 2018
Von Björn Becher — 24.04.2015 um 09:15
facebook Tweet

Universal hat endlich beschlossen, wann es mit „Fifty Shades Of Grey“ in den Kinos weitergeht. 2016 müssen Fans auf eine Fortsetzung der Sado-Maso-Romanze verzichten, aber 2017 und 2018 folgen dann die Sequels zum Kassenhit.

Universal Pictures
Vor dem Kinostart von „Fifty Shades Of Grey“ hofften viele Fans, dass der zweite Teil doch sicher 2016 und das Finale dann 2017 folgen wird. Doch nachdem nach dem Kinostart keine entsprechenden Ankündigungen kamen, zeichnete sich langsam ab, dass es mit dem Valentinstag 2016 nichts werden wird. Nachdem nun bekannt ist, dass mit Niall Leonard, dem Ehemann von Bestseller-Autorin E.L. James, endlich ein Drehbuchautor an Bord ist, ist der Weg für „Fifty Shades Darker“ und „Fifty Shades Freed“ frei: 2017 und 2018 wird es soweit sein.

Wie schon bei „Fifty Shades Of Grey“ erfolgt der Start zeitlich in der Nähe des Tages der Liebenden, des Valentinstags. „Fifty Shades Darker“ wurde in den USA für den 10. Februar 2017 angekündigt. „Fifty Shades Freed“ gibt es dann am 9. Februar 2018. Die deutschen Termine sind noch nicht bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass die Auswertung weltweit parallel erfolgt. Da in Deutschland der Starttag der Donnerstag und nicht wie in den USA der Freitag ist, kämen wir dann hierzulande schon einen Tag früher in den Genuss der Sado-Maso-Sequels. „Fifty Shades of Grey“ startete am 12. Februar 2015 in Deutschland und am 13. Februar 2015 in den USA.

Dakota Johnson und Jamie Dornan werden als Hauptdarsteller für die Sequels zurückkehren. Über die Besetzung des Regiepostens ist noch keine Entscheidung gefallen.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Tabaluga - Der Film Trailer DF
Dumbo Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Der Titel von "Phantastische Tierwesen 3" steht bereits fest
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Pratt soll Hauptrolle in Actionfranchise übernehmen
NEWS - In Produktion
Montag, 19. November 2018
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Pratt soll Hauptrolle in Actionfranchise übernehmen
"Bumblebee"-Regisseur könnte "Guardians Of The Galaxy 3" inszenieren
NEWS - In Produktion
Samstag, 17. November 2018
"Bumblebee"-Regisseur könnte "Guardians Of The Galaxy 3" inszenieren
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top