Mein Konto
    "It Follows"-Scream-Queen Maika Monroe übernimmt Rolle in "Independence Day 2"

    Nicht nur alte Recken wie Bill Pullman und Jeff Goldblum spielen in der Fortsetzung „Independence Day 2” mit, auch neue Gesichter sind am Start. Eines davon: Maika Monroe.

    Metropolitan FilmExport

    Roland Emmerich ist fleißig dabei, den Aliens in „Independence Day 2” einen widerstandsfähigen Cast entgegenzusetzen. Wenig zimperlich dürfte im Kampf gegen die Außerirdischen Neuzugang Maika Monroe sein, deren Überlebenswille bereits im Horrorfilm „It follows“ trainiert wurde. Wie Emmerich per Twitter mitteilte, konnte man die Schauspielerin für den Alien-Actioner gewinnen. Laut joblo soll Monroe die Tochter von Bill Pullmans Figur und die Freundin von Liam Hemsworths Figur spielen, dies wurde jedoch nicht offiziell bestätigt.

    Monroe wird ab dem 9. Juli 2015 im Horror-Thriller „It follows“ zu sehen sein, zu dem wir euch bereits die Kritik präsentieren können. Auf „Independence Day 2“ müssen wir hingegen noch ein wenig länger warten, der Kampf um das Schicksal der Menschheit beginnt am 14. Juli 2016. Mit dabei sind Stars aus dem originalen „Independence Day“ wie Jeff Goldblum, Brent Spiner, Bill Pullman, Vivica A. Fox und Judd Hirsch, aber auch jede Menge neue Darsteller wie Jessie Usher, Liam Hemsworth, Charlotte Gainsbourg, Joey King und Travis Tope.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top